Vereinsgründung am 09. Mai 2017 – Rückblick

Die Vereinsgründung der Initiative Region Rendsburg e.V. fand am 09. Mai 2017 statt.

Unsere Gründungstour hat am 09. Mai 2017 stattgefunden. Der Verein Initiative Region Rendsburg e.V. ist somit gegründet.

Als Räumlichkeit der Vereinsgründung diente ein Reisebus der Firma Graf Recke.Ein ganz herzliches Dankeschön gilt noch einmal unserem Busfahrer, der auch gleichermaßen unser Fotograf an dem Tag war. Es war uns eine Freude, mit wie viel Herzblut Sie dabei waren. Herzlichen Dank!

Eine motivierte Truppe von 15 Unternehmern tourte durch insgesamt 13 Städte und Gemeinden. Die Gründungsmitglieder wurden von allen Bürgermeisterinnen und Bürgermeistern durchweg herzlich begrüßt. Es war uns eine außerdordentliche Freude, dass die Unterstützung der Initiative seitens der Politik und Verwaltung damit symbolstark zum Ausdruck gebracht wurde.

An der Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei allen Bürgermeistern und Bürgermeisterinnen sowie allen Vertretern und Gründungsmitgliedern bedanken, dass Sie sich die Zeit  genommen haben und damit den Zusammenhalt mit unserem Verein symbolstark ausgedrückt haben. Die wirkliche Arbeit beginnt jetzt, aber wir sind voller Zuversicht, dass wir es gemeinsam schaffen werden, unsere Region nach vorne zu bringen, nicht zuletzt Dank Ihrer Unterstützung.

Ganz nach unserem Motto Ja, ich will mitmachen und mich den Aufgaben und Herausforderungen stellen, starten wir nun in Richtung Zukunft.

Wir freuen uns, dass unsere Gründungstour so erfolgreich gestartet ist.
Den Presseartikel der Landeszeitung finden Sie hier.

Der Vorstand