Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Sonstiges

Ich bin ziemlich fit im Gestalten am PC. Ich bin in der Lage, alles an Fotos, Zeitungsannoncen etc. zu bearbeiten und zu retuschieren. Wenn es darum geht, Leute anzusprechen, dann kann ich auch sehr gern die guten Ideen anderer umsetzen. Viel mehr kann ich nicht, aber ich möchte gern helfen, wenn meine Hilfe benötigt werden sollte.

 

Zu den Dingen, die ich kann:

Ich kann auch aus schlechten Vorlagen noch gutes herausholen; Bildretuschen machen mir sehr viel Freude; ich könnte z.B. die Buchstaben "Eintrag erstellen" aus dem Foto, das Sie oben sehen, entfernen, ohne dass es jemandem auffällt.

 

Mir ist klar, dass in der Corona-Krise all diese Kenntnisse kaum benötigt werden, aber was soll ich denn sonst anbieten, wo ich doch kaum etwas anderes kann? Es würde mich freuen, wenn jemand meine Hilfe für Veröffentlichungen u. ä., die nicht kommerziellen Zwecken dienen, gebrauchen könnte!

 

Günter Sievers, Fockbek.

Adresse

Elsdorfer Straße 15
24787 Fockbek