Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Das Team

Wer steckt eigentlich hinter der Region Rendsburg GmbH? Das sind 6 pfiffige Köpfe, die unterschiedlicher kaum sein könnten, aber gerade durch ihre verschiedenen Lebensgeschichten und Vorstellungen ihre Ideen optimal bündeln können, um eine Vision für die Region Rendsburg zu entwickeln.

Wir lieben was wir tun und zeigen das mit jedem Projekt, dass wir in Gang setzen, engmaschig begleiten oder aus der Ferne finanziell unterstützen. 

Jörn Hoppmann

Geschäftsführer und treibende Kraft der Region Rendsburg GmbH. Jörn hat immer alles im Griff und steuert seine Mannschaft zielsicher zum nächsten Ziel der spannenden Reise.

"Zitat"

Petra Reiber

Ehemalige Geschäftsführerin der GmbH, heute Prokuristin und Wirtschaftskümmerin. Petra bringt oft unkoventionelle Ideen mit ins Spiel und lässt keine Gelegenheit aus sich inspirieren zu lassen.

"Zitat"

Hans Timm

Zuständig für den Bereich Business Development. Hans ist immer die Ruhe weg und scheut sich nie, seine Ansichten offen mitzuteilen. Bei ihm weiß man einfach, woran man ist.

"Zitat"

Maxi Hopmmann

Netzwerkkoordinatorin und Projektassestentin. Maxi legt gerne einfach mal los und findet immer eine Lösung, falls mal Hindernisse bei der Umsetzung einer Idee auftauchen sollten.

"Zitat"

Marek Schlegel

PR & Kommunikations-Beauftragter. Marek weiß, wie er Menschen mit seinen Texten in den Bann zieht und erst dann wieder loslässt, wenn seine Tastatur wieder Ruhe gibt. Auch IT ist sein Ding.

"Zitat"

Jule Wirries

Ehrenamtliche Betreuuerin der Hochbeete. Neben dieser Aufgabe ist Jule eine unserer wichtigsten Kritikerinnen, die gerne mal von Außen auf ein Projekt blickt und ihre Einschätzung dazu abgibt.

"Zitat"